Ahoi Piraten

Jedes Jahr kommen die Piraten aus der ganzen Welt im Hafen vom WSC am Mellensee an. Ob groß, ob klein, ob jung oder alt, egal, alle haben nur eines vor. Das Piratenfest vom WSC am Mellensee zu besuchen, zu bestaunen und ausgiebig zu feiern.
Gründe - ich sage nur Schatzkiste - an dem einmal im Jahr stattfindenden Piratenfest teilzunehmen gibt es genügend. Jedoch gibt es nur einen Grund warum keiner kommt. Corona!

Auf Grund der aktuellen Verordnung mussten wir den Hafen für Piraten sperren. Das heißt, es wird dieses Jahr kein Priatenfest statt finden. Die Schatzkiste bleibt dieses Jahr unangetastet. Da wir "Mellenseer Piraten" auf dem "Mellenseer Meer" schippern dürfen, werden wir weiterhin auf den Schatz in der Kiste gut aufpassen und sie weiter mit "guter Beute" füllen. So wird die Schatzkiste beim nächsten Piratenfest deutlich größer ausfallen.

Also liebe Großpiraten und Kleinstpiraten segelt auf den offenen Meeren noch eine Weile, habt Geduld und schon bald ist der Hafen für euch bei uns im WSC am Mellensee wieder offen.

Schaut hier auf der "Karte" gerne immer wieder vorbei, ob wir euch im Sommer Schnuppersegelfahrten anbieten dürfen.

Ahoi liebe Piraten

Wir sind Mitglied im:

Verband Brandenburgischer Segler e.V.
Landessportbund Brandenburg e.V.
Kreissportbund Teltow-Fläming e.V.

Wassersportclub am Mellensee e.V.

Wassersportclub am Mellensee e.V.

Klausdorfer Straße 10 A
15838 Am Mellensee

+49 174 3746541