Familien-Segel-Training

Trotz Corona lassen wir uns nicht unterkriegen. Auch wenn wir zur Zeit nicht in Gruppen trainieren können, so können wir jedoch Einzelunterricht durchführen und das kommt sehr gut an.

Familie Britz hatte diese Möglichkeit gleich mal genutzt. Auf dem Land wurden einige Trockenübungen geprobt, die auf dem Wasser dann noch gefestigt wurden.
Der sonnige Tag in Mellensee wurde genutzt, um mit der Familie sich sportlich zu betätigen und das eigene "Segel-Können" weiter auszubauen. Das sie dabei viel Spaß hatten und man bei uns im Wassersportclub am Mellensee nicht nur Segeln kann, beweisen die Fotos.

Wenn auch du gerne mal einen Schnupperkurs im Segeln haben möchtest, dann melde dich doch einfach bei uns. Über den Menüpunkt Kontakt kannst du uns einfach eine Nachricht schreiben und wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Demnächst stehen hier wieder die geplanten Veranstaltungen.

Wir sind Mitglied im:

Verband Brandenburgischer Segler e.V.
Landessportbund Brandenburg e.V.
Kreissportbund Teltow-Fläming e.V.

Wassersportclub am Mellensee e.V.

Wassersportclub am Mellensee e.V.

Klausdorfer Straße 10 A
15838 Am Mellensee

+49 174 3746541